Friedemann Wagner (Tischtennis) bei Sportlerehrung ausgezeichnet

Friedemann Wagner erhält die bronzene Sportehrenplakette der Stadt Korntal-Münchingen

Am 26.02.2014 fand im Widdumhof in Münchingen die Sportlerehrung der Stadt Korntal-Münchingen statt. In diesem Rahmen wurde Friedemann Wagner von der Tischtennisabteilung für seine Verdienste geehrt. Er wurde im vergangenen Jahr Deutscher Meister 2013 im Behindertensport, und erhielt hierfür die bronzene Sportehrenplakette der Stadt Korntal-Münchingen durch unseren Bürgermeister Dr. Joachim Wolf überreicht.

Der TSV Korntal freut sich für "Friede" und bedankt sich für Dein großartiges Engagement.

Wir gratulieren Dir recht herzlich zu dieser Auszeichnung und wünschen Dir weiterhin Glück, Gesundheit und viel Erfolg.

Die Vorstandschaft

zum Presseartikel der Leonberger Kreiszeitung

Zurück